Wir kaufen euer Inventar

• Liebe Admins,

IchKlaueAuto und ich hatten die Idea das sie Admins ein Event machen, wo jeder ein folles Inventar holen kann und die Admins das kaufen und die Spieler denen das Inventar gehörte bekommen das Geld wiviel das Invemtar wert war, damit man Items sicher und schnell verkauft werden.<3

Liebe Grüße

Monsti09

• Ich finde die Idee auch nicht gut. Denn wenn Spieler die schon wertvolle Items haben, können die anderen Spieler diese nicht erwerben bzw. es würde dann eine große Spaltung zwischen den Spielern geben. So nach dem Motto: Die schon reich sind, werden reicher und die die arm sind bleiben arm. Die Wirtschaft soll ja anlaufen und nicht durch die Admins brach liegen. Denn ich verstehe dein Vorschlag so: Der Admin zieht per Zufallsgenerator einen Spieler und kauft sein Inventar / EC ab. Sprich du bekommst Geld und die Items sind weg.

Ich würde echt sagen das man das mal machen kann, wenn mehr Spieler den Server erreicht haben und die Wirtschaft am laufen ist.

aber ich finde euer Ideenreichtum sehr gut😊.

Nicht böse gemeint Monsti09.

Schönen Abend noch

Euer Alpha

Mit freundlichen Grüßen

<3AlphaGanny<3

• Ich persönlich halte da auch Garnichts von, denn das Problem dabei ist.

Der zu große pay to win Effekt, denn wer sich Kisten kauft der hat wertvolle Items und somit kann er viel IG Money bekommen. Spieler die kein Echtgeld ausgeben möchten sind daher benachteiligt. Die Verlockung für Einige ist daher auch zu groß, Geld auszugeben um sich indirekt IG Money zu erkaufen, was einem Echtgeld Handel gleichgestellt werden könnte. Anfürsich ist es eine nette Idee, aber die Umsetzung ist nicht so ideal.

Aber das Team hat echt gute Ideen und bald wird es ein echtes Handelssystem geben, was das reine Scamming durch trades abschaffen wird.

Was ich echt beführworte, denn das KE Team leistet echt super Arbeit, auch hinter den Kulissen, mit Ideen und derer Umsetzung. Macht weiter so.

• EvilHax

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt