Ein Schrei nach Aufmerksamkeit sollte mal belohnt werden!

  • Wie lautet Dein Minecraft Name ?

    BNC_GAFSU


    Wie lautet Dein Teamspeak Name ?

    GAFSU


    Wie lautet der Name des beschuldigten Spielers ?

    Holollowkill3rHD


    Betrifft Deine Meldung ein GS wenn ja wie lautet die ID ?

    CB1


    Hast Du Beweise ?

    Jup, Screen


    Was hat der beschuldigte Spieler getan ?

    Der Einsame und bemitleidenswerte wirkende oben benannte Spieler versucht Anschluss zu finden. Leider versucht er dies über die scheinbar einzige Methode die er gelernt hat, mit Gewalt gegen andere. Da er Anscheinend sehr Einsam ist und einen Beschützer braucht, hat er sich in die obhut der mächtigen Liquid Aura begeben, um schnelle erfolge zu erzielen und einen Moment des Glücks zu haben. Er hat mehrfach Spieler gekillt, was erstmal nicht schlimm ist, und sich die jeweiligen Inv's einverleibt. Leider erfolgte keine Rückgabe der Sachen, was sehr schade ist. Das sind jetzt noch alles keine Gründe für ein Ausschließen, sondern bedarf eher einer intensiven Betreuung. Nach mehreren versuchen der Fürsorge, kam jedoch auch noch sein unausgeprägter Sprachgebrauch zum Einsatz, den wir verbessern müssen und ein eiziger Schrei nach Hilfe ist.


    Ich denke er sollte nal Zeit kriegen um seinen Namen zu Tanzen, damit wir ihn danach wieder in unserer Gemeinschaft willkommen heißen können und anfangen seine Angst vor Einsamkeit in Selbstvertrauen umzuwandeln.


    In diesem Sinne, GAFSU!

  • EvilHax

    Hat das Thema geschlossen