Ich Brauche Hilfe bezüglich Minecraft (Nicht Wegen KingzEmpire)

• Ich bräucht Hilfe bezüglich minecraft

Mein anliegen :

Ich kann mich im minecraft launcher nicht anmelden sowie auf der Minecraft Website. Ich hab alles probiert was mir eingefallen ist ( launcher neu instalieren , pc neu starten , Vierenschutz systhem deinstaliert). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich absolut überfragt bin. Ich bin meistens im Teamspeak anzutreffen .

PS: Ich würde mich über jede hilfe freuen.

LG: Kai_cookiiieee

• Danke für du Antwort ,

Wenn ich in den minecraft launcher gehe muss ich mich an melden und das ghet nicht ( die Anmelde Daten sind richtig) es kommt dan eine Fehlermeldung das die Anmelde Daten falsch sind.

Und Entschuldigung das ich den beitrag bei Events geschrieben habe :D

Mfg Kai_cookiiieee

• Ich verschiebe den Beitrag mal.

Als kleiner Tipp, es hilft auch die cookies oder den cache vom Browser zu löschen wenn es Probleme beim anmelden bei Mojang gibt. Oder kurzzeitig zum einloggen bei Mojang einen neuen Browser zu verwenden, den man sonst nie verwendet hat. Hatte ich auch schonmal, ich meine, dass das Löschen der Cookies und des Browserverlaufs geholfen hatte.

• Hallo Kai,

Wenn du der Meinung bist, dass deine Daten richtig sind, dein Minecraft aber sowohl im Launcher als auch im Internet sagt, sie wären falsch, dann wurden sie wohl geändert.

Wähle beim Einlogg-Fenster bitte "Passwort vergessen" aus und bestätige deine Auswahl mit deiner hinterlegten E-Mail Adresse.

Diese ist sehr schwer zu ändern, also wird dein Account nicht gehackt worden sein. Checke bitte jedoch einmal nach, ob du in letzter Zeit eine E-Mail mit "Dein Mojang-Passwort wurde geändert" erhalten hast. Ändere dann einfach dein Passwort und das einloggen sollte wieder funktionieren.

Hast du dennoch weitere Probleme, dein Account wurde doch gehackt und die E-Mail geändert oder du hast keinen Zugriff mehr auf deine Mail-Adresse schreibe bitte eine E-Mail an den Mojang-Support.

Hoffe damit kann ich dir helfen :)

MfG

Elias

PS: Dein Passwort kannst du direkt HIER ändern lassen. <-- *Klick*