Bauaufträge auf Kingzempire

  • Hallo zusammen,



    da zur Zeit sehr viele InGame Anfragen, zwecks Bauaufträge bei mir eingegangen sind, möchte ich die Form des Forum nutzen, um die Anfragen hier zu bearbeiten.



    Hier wird auch eine Tabelle kommen ob gerade ein Bauauftrag bearbeitet wird, oder wir frei sind, für weitere Anfragen.



    Wie soll das in Zukunft ablaufen? Ihr möchtet gerne was durch das Bauteam bauen lassen. Dann könnt ihr eine Anfrage Bauauftragsanfrage.pdf die unten hinterlegt ist ausfüllen und disese dann mir per MSG im Forum schreiben. Alle öffentlichen Anfragen werden gelöscht!



    Wir werden dann uns dieser Anfrage annehmen und euch InGame kontaktieren und im TS ein Gespräch führen.



    Wir möchten euch gerne darauf hinweisen, dass Bauaufträge kostenpflichtig sind und diese auch VOR Anfang der Leisten zu zahlen sind.

    Sollten Materialien fehlen oder gar nicht vorhanden sein, werden Farmkosten entstehen.



    Warum das ganze fragt ihr euch? Um einfach den Überblick zu behalten und euch natürlich auch als Spieler die dafür bezahlen einen tollen Service zu bieten.


    Für kleine Aufträge (ca 1-2Std) brauchen nicht diese Anfrage gestellt werden.


    Ein Beispiel wie es aussehen könnte, habe ich ein Beispiel Beispiel Bauauftrag.pdf    beigefügt!


    Sollten weitere Fragen bestehen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Lieben Gruß


    AlphaGanny:saint:



    Mit freundlichen Grüßen

    AlphaGanny


    Einmal editiert, zuletzt von AlphaGanny ()