Ich weis nicht on ich hier richtig reinschreibe...

  • Moin,


    Wenn ich das richtig verstanden habe sind diese in Planung.

    Sie kommen jedoch wahrscheinlich erst in entfernter Zeit, da diese viel Zeit benötigen und derzeit noch CityBuild-Features geplant sind. (Quelle:

    )


    Behalte einfach die "News" im Auge ;)


    Jedoch hat Monsti09 da Recht, dieses Thema gehört in "Allgemeine Minecraft-Anliegen" oder sogar in "Dies und Das".

    Vielleicht könnte den EvilHax oder Blauregen *Niklas* kurz verschieben? c:


    Also einfach die News im Auge behalten und abwarten ^^

    (Bei den derzeitigen Spielerzahlen sind Minigames leider eh noch nicht so nützlich, dass die Priorität darauf liegen sollte.)


    MfG

    Talent :3

  • Hier muss ich TalentlosesEtwas zustimmen, dies ist nicht der richtige Bereich für deine Frage. Dieser Threat handelt über Events und nicht über Spiel Erweiterungen. Hier öffnest du einen Beitrag, wenn du selbst ein Event geplant hast, da Mini Games ja kein Event ist.


    Hierfür solltest du das eher im Allgemeinem Thema behandeln und wie auch mein Vormann bereits geschrieben hat. Solltest du hierführ auch einfach Geduld haben und die News im Auge behalten.


    Ich stempel es jetzt einfach an deine jugendliche Ungestühmtheit 8o

    Hab geduld, wenn es so weit ist wirst du es in den News sehen.


    LG der Deki

  • Hi Herrblendy, du kannst dir sicher vorstellen das die Minigames nicht grade eine kleine Herausvorderung für uns dastellt :).
    Sei dir sicher das die Minigames kommen werden, das erste Zeichen dafür siehst du wenn der HUB da ist. Es wird aber noch einige Monate dauern, wir wollen für euch kein 0815 System einspielen, sondern wenn das Minigames System kommt, dan nur anständig. Damit ihr von Anfang an mit dem größtmöglichen Spielspaß dran gehen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen dein Owner Chemosha

  • Minigames kommen definitiv, es dauert allerdings noch ein bisschen, da ich derzeit noch ein paar Änderungen am Hauptplugin vornehme (Case Opening, Scoreboard flackern, Hologramme) , wenn das abgeschlossen ist, geht es mit Minigames weiter. Wie chemo schon gesagt hat wollen wir nicht ein schnell schnell system machen sondern eines welches stabil und sauber läuft, dass ist eben wichtig.

  • Ich finde diese Einstellung sehr gut und es ist auch definitiv besser so. Lieber etwas Geduld haben und sich hinterher über etwas ausgereiftes freuen, was auch flüssig läuft nach Tests. Als etwas unfertiges direkt auf zu spielen und es hängt sich ständig auf (Siehe GrieferGames) Da verliert man dann die Lust zu spielen.


    Daher, Chemosha und EvilHax macht weiter so und ich freue mich schon auf die Erweiterungen. :thumbup: