Entbannungsantrag für Monsti09

• Welches Teammitglied hat Dich gebannt ? Chemosha

Wie lautet Dein Minecraft Name ? Monsti09

Wie lautet Dein Teamspeak Name ? Monsti09

Warum wurdest Du gebannt ? Bugusing

Bis wann wurdest Du gebannt ? 1-6-2020 14:03:41Uhr

Deine Erklärung dazu: Ich wurde scheinbar für bugusing gebannt und ich weiß nicht wofür da ich in der zeit gebannt wurde wo ich garnicht zuhause war sondern mit dem Hund draußen war. Ich würde mich auch schon darüber freuen wenn ich wenigstens im TS entbannt werde da ich gerne mit Freunden reden würde.

MFG Monsti09

• Hallo Monsti,

leider muss ich dir mitteilen, dass du beim Scammen auf dem Spawn nicht nur von 2k_Prisma (der grade zurück an den Pc kam und sich extra nicht bewegt hat) sondern auch von mir, da er mir geschrieben hat und ich es in GM 3 gesehen habe, wie du ihn getötet hast. Als du im Ts darauf angesprochen wurdest hast du dich gemutet. Ob du dan von Zuhause vortgegangen bist oder nicht, ist nicht von Relevanz. Der Versuch jetzt nicht die Wahrheit zu sagen bestätigt mir lediglich den Ban. Da ich euch vermehrt gewarnt habe das ihr so Bugs nicht zu benutzen habt, habe ich dir den regulären Ban verpasst der für Bug using benutzt wird.

LG : Chemosha

• Chemosha

Hat das Thema freigeschaltet
  • Zumal man auch froh sein konnte, das es fürs Bugusing und dadurch duplizierten exp Flaschen. Beweis waren ja mehrere DKs die man live im Stream gesehen hat und dann noch dreisst nur drüber gelacht hat. Ban ist demnach eh begründet und man sollte es einfach akzeptieren.