inaktives und nicht bebautes Grundstück

  • Einen wunderschönen guten Abend.


    Ich würde gerne das Plot 2;5 beantragen, dieses ist lediglich mit einer Kiste versehen und der Besitzer war bereits 23 Tage nicht online.


    Mir ist bewusst das es noch keine 30 Tage sind, doch auch nach 23 Tagen ist noch nichts ansatzweise bebaut.

    Das Grundstück hinter diesem ist bereits meines und ich würde es gerne Mergen um die "Stadt" zu vergrößern.

    Hierzu habe ich auch schon eine Bauidee, welche ich Zeitnah umsetzen werde.


    Ich erkläre mich auch bereit ein Grundstück für den Besitzer zu kaufen, sodass man die Kiste umplacen kann, falls dies gewünscht ist, damit es nicht gelöscht werden muss.


    Ich bedanke mich für die Bearbeitung dieser Anfrage und hoffe auf baldige Antwort.


    Mit den besten Grüßen


    Tony_Spardason