Abschaffung von Wither Farmen

  • Hallöchen, ich wollte mal den Stein ins Rollen bringen und ich weiß das sich jetzt viele Aufregen werden.

    Besonders diejenigen, die diese Farmen selbst verwenden.

    Doch es hat einen Hintergrund.


    1: Wie wir auf GG gesehen haben geht es auf Dauer nicht gut.

    2: Die onehin schwache Wirtschaft wird noch mehr geschädigt.

    3: Es geht Geld aus der Wirtschaft raus und nicht hinein, denn woher stammen die Skelett Eggs? Für gewöhnlich vom NPC am Spawn.

    Sprich das Geld was dafür bezahlt wird, fehlt direkt in der Wirtschaft.

    4: Eine Schwache Wirtschaft lässt den Wert von den so erfarmten Items fallen, sodas Beacons bald nichts mehr wert sind (Siehe GG)


    Es kam die Aussage das Geld ausgegeben wird und Geld verdient. Jedoch wird Geld ausgegeben, was nicht in die Wirtschaft fließt und somit verloren geht.

    Zudem sieht man nie Jemanden der Beacons verkauft, demnach wird die Wirtschaft auch nicht gefördert.


    Ich sage nur, Angebot und Nachfrage. Sollte das Angebot höher sein als die Nachfrage, ist das angebotene Produkt nichts mehr Wert.


    Bitte lasst den Server nicht so enden wie GG und zieht rechtzeitig die Reissleihne, nicht erst wenn es zu spät ist.

  • Hallo lieber Deki es ist aber nicht so ganz falsch bevorman Beaconsam spawn kauft kann man ja lieber das Egg kaufen und einen skellet spawner im Nether machen.Dazu kommt das gewisse leute sich genauso Spawner am NPC holen.

    Dadurch kommt auch weniger Geld in den umlauf

    Lg: Auto/Justin

  • Als erstes, bitte lese deine Texte nochmal durch, ehe du die absendest. Denn ich habe echt Schwierigkeiten den Textzusammenhang gerade zu lesen und zu verstehen.


    Bezüglich der NPC am Spawn, die werden onehin irgendwann entfernt werden und das ist auch gut so. Denn Jeder $ der an den NPC ausgegeben wird, wird aus der Wirtschaft genommen und sie immer mehr geschwächt.


    Was meint ihr warum es so viele Money Drops gibt? Weil Chemo damit die Wirtschaft stärken will, da immer mehr Geld aus dieser genommen wird. Da zu viel an den NPC gekauft wird.


    Und das du hier jetzt Antwortest IchKlaueAuto ist klar, denn du nutzt selbst Wither Farmen.


    Aber sei ehrlich zu dir selbst, stärkt ihr dadurch die Wirtschaft? Verkauft ihr Beacons? NEIN

  • Hey Dekinor

    ich finde deine Idee recht interessant... Dennoch musst du bei deinen Aussagen ein bisschen weiter in die Zukunft denken.

    1. Wenn die Wirtschaft schlecht wäre, würde Chemo bestimmt nicht mit Moneydrops nachhelfen, sondern den NPC abschaffen.

    2. Das Geld was für das Skelletegg einfließt, wird nachher einen Beacon Wert von 200k+ sein. Kannst ja mal Justin und die anderen fragen, wie viel Umsatz sie schon gemacht haben. Somit geht auch kein Geld verloren, sondern man gewinnt einiges an Geld dazu.

    3. Ich sehe die Beacon Wirtschaft als "In Ordnung". Ich bin ja auch öfters am Morgen online und sehe oft das Beacons nachgefragt werden;). Sie eigenen sich gut als Deko, Weiter-Verkauf, Booster. Somit sind Beacons immer nachgefragt. (Beacon Preis liegt bei 1-1,5k)

    4. Der sinn am NPC ist, sich das Farmen zu sparen, um die Materialien zu verbauen. Es kann ja nicht jeder so fleißig sein wie du;).


    Finde es aber gut, dass das Thema angesprochen wurde. Würde mich auch interessieren was in der Sitzung besprochen wurde.


    Ich wünsche dir noch einen Sonnigen Tag und hoffe, dass ich deine Meinung ein bisschen umstimmen konnte^^

    Lg Vipex<3

  • Hey Dekinor

    ich finde deine Idee recht interessant... Dennoch musst du bei deinen Aussagen ein bisschen weiter in die Zukunft denken.

    1. Wenn die Wirtschaft schlecht wäre, würde Chemo bestimmt nicht mit Moneydrops nachhelfen, sondern den NPC abschaffen.

    2. Das Geld was für das Skelletegg einfließt, wird nachher einen Beacon Wert von 200k+ sein. Kannst ja mal Justin und die anderen fragen, wie viel Umsatz sie schon gemacht haben. Somit geht auch kein Geld verloren, sondern man gewinnt einiges an Geld dazu.

    3. Ich sehe die Beacon Wirtschaft als "In Ordnung". Ich bin ja auch öfters am Morgen online und sehe oft das Beacons nachgefragt werden;). Sie eigenen sich gut als Deko, Weiter-Verkauf, Booster. Somit sind Beacons immer nachgefragt. (Beacon Preis liegt bei 1-1,5k)

    4. Der sinn am NPC ist, sich das Farmen zu sparen, um die Materialien zu verbauen. Es kann ja nicht jeder so fleißig sein wie du;).


    Finde es aber gut, dass das Thema angesprochen wurde. Würde mich auch interessieren was in der Sitzung besprochen wurde.


    Ich wünsche dir noch einen Sonnigen Tag und hoffe, dass ich deine Meinung ein bisschen umstimmen konnte^^

    Lg Stylex<3

  • Stylex wie Armseelig ist es den Text deines Vorgängers zu kopieren und man merkt echt das ihr von Wirtschaft mal so garkeine Ahnung habt aber ok, jeder hat seine Meinung und das gerade ihr dagegen seid war mir von vornerein klar. Da es euch betreffen würde.


    Ich hoffe immernoch das die Serverleitung das anders sieht, denn ich würde es sehr schade finden, wenn es hier wie auf GG ablaufen würde, denn wir steuern geradewegs darauf zu.