Verdacht auf Wallhack/Hacks

  • Wie lautet Dein Minecraft Name ?

    IchKlaueAuto


    Wie lautet Dein Teamspeak Name ?

    IchKlaueAuto


    Wie lautet der Name des beschuldigten Spielers ?

    Monsti09/Bissiges_Monsti09


    Betrifft Deine Meldung ein GS wenn ja wie lautet die ID ?



    Hast Du Beweise?

    Jein er hat vor etwas länerer Zeit mal uns gezeigt/gesagt das er durch wände mit gewissen hacks oder plugins kucken kann

    Was hat der beschuldigte Spieler getan ?

    Er hat sich wieder zugrief auf einen skellet spawner ihm nether verschafft.

    Ich und KaiDerKeks und M4sterCraftr haben sich einen Spawner ihm nether gemacht wo wir Witherskellete gefarmt haben.

    Aber der 1. Versuch scheiterte darin das Monsti diesen abbaute.

    Der liebe Evil hatte uns einen 2.Versuche auf seine kosten gelassen und dieser ging jetzt wieder schlecht aus.

    Monsti hat den Spawner wieder gefunden ich und kai sind mehrere tausend blöcke geflogen und baut es dort wieder um.

    Die einzigen die Zugrief auf den spawner hatten waren: M4sterCraftr,KaiDerKeks,zStylexDE und ich.

    Nach den ersten tagen farmten wir ordentlich Köpfe doch jetzt letztens gab es paar gründe wo wir alle ein bisschen weniger gefarmt haben.

    Und das nutzte er warscheinlich und suchte den Spawner/ innerhalb von 1 Tag und fandte den Spawner

    Hinweise: 1. Ich und kai sind in einen Passwort geschützen Channel gegangen 2.Ich und kai haben den Spawner von außen mit 5 schichten Netherrack zugebaut und das sogar noch mit 1 Schicht obsidian.


    #BanFürMonstiWegenHacking

  • IchKlaueAuto,

    ist ja alles ok das du diese Theorie hast, aber du hast für alle aussagen oben 0 Beweise. Außerdem habe ich nie gesagt das ich einen Wallhack habe. Ich habe Zugriff auf Hacks ja, aber die nutze ich nich, weil ich auch zum Teil nicht weiß wie die gehen. Außerdem habe ich den Spawner beim 1. mal abgebaut , da mich VipexVM, ManfredTV, KaiDerKeks und Effiti durchgehend gekillt haben und meine volle Antike Rüstung , sowie das antike Schwert von mir behalten haben. Darauf hin habe ich den Spawner abgebaut und ihr euch im Chat beschwert. Tony hat dann geschrieben das es in der farmwelt kein scammen ist, wenn man wen killt oder was abbaut. D.h. Witherfarmen sind auf eigene Gefahr zu bauen. Dazu hat MasterCraftr mir beim ersten Mal das Home gegeben und heute/gestern die Koordinaten der Farm woraufhin ich da hinflog.


    Das war jetzt meine Variante zu diesem Thema.

    Allerdings habe ich auch keine Beweise finde es dennoch sehr unfair das mir Hacken unterstellt wird weil das echt nich geil ist.


    Mit freundlichen Grüßen Monsti


    PS: Bin auch dafür das die Skelette eggs vom Spawn wegkommen!

  • Guten Morgen,


    Monsti das du schon zu gibst, das du Hackclients hast, ist schon sehr verdächtig. Ob du sie nutzt oder nicht werde ich hier jetzt nicht kommentieren, sage dir denke an die Vergangenheit zurück...


    Scammen ist es in dem Sinne, da du dem Jungs einen wirtschaftlichen Schaden zugefügt hast. Sie haben das Eeg ja bezahlt. und es gibt ja keine Witherfarm in der Farmwelt.


    ich finde es nur schade, das ihr euch nie mal wirklich verstehen könnt.


    Und wenn schon mit Obsidian etc. der Spawner zu gebaut wurde, hast du X-RAY oder ähnliches benutzt...


    LG


    AlphaGanny

    Mit freundlichen Grüßen

    <3AlphaGanny<3

  • EvilHax

    Hat das Thema geschlossen