Karten Bug

• Welchen Server betrifft Deine Bugmeldung (Portal, CB1)

cb1

Wie lautet Dein Minecraft Name ?

Betarider69

Wie lautet Dein Teamspeak Name ?

Betarider69

Welche Minecraft-Version nutz Du ?

1.12

Benutzt Du Mods (z.b LabyMod ; Forge) ?

ja, Labymod

Bitte erkläre uns wie der Bug ausgelöst wurde und was genau er macht oder wie Du ihn herausgefunden hast:

Also ich Und Lordi haben 5 karten gebaut und diese aufgehängt, als diese dann Plötzlich alle gleich wurden wussten wir das es ein Bug ist. Also die Karten haben sich in das verwandelt was gerade auf dem gs gebaut ist obwohl die karten auf einen anderen gs sind und nicht mehr das gs wo die karte entstanden ist betreten haben das heißt sie können sich eigentlich nicht ändern. man sieht es auch an der einen karte weil da noch überreste der hervorigen karte sind.:cursing:R.I.P 10 Stunden Bauzeit;(

• Beta,

Ich weiß das dass blöd ist, aber man kann da nix ändern. Außerdem hat Evil davor gewarnt in der Plotwelt zu bauen. Dennoch werden Karten nicht einfach so resettet. Wenn jemand mit einer Kopie oder Originalen auf die kartenplattform gekommen ist, sind die Karten alle so wie sie jetzt aussehen. Wenn das nicht der Fall seinen sollte, wüsste ich auch nicht weiter.

MFG Monsti

PS: Ist am Handy geschrieben sorry wegen Rechtschreibfehlern😂

• Ist das nicht bekannt das man noch keine Karten auf dem GS bauen kann da sie sonst so werden wie bei dir ?

Meines Wissen kommt nach der neuen Farmwelt ein KarenPlugin was es dir ermöglicht die Karte fest zu spreichern. Dann kannst du es auch auf dem CB Bauen :)

.......................................................................................................................................

clipart1250876.pngclipart1250876.png

............................................................................................................

• Das habe ich euch aber gesagt gehabt, es kann auch irgendjemand gewesen sein der die karte hatte und das Plot kennt.

Es kann auch sein wenn die karte in der ec ist, dass es passiert. Es reicht auch wenn man in der nähe des Plots ist. Von ganz alleine ändern sich karten definitiv nicht. Das kann ich versichern dafür habe ich selber zu lange Karten gebaut und kenne den Minecraft Mechanismus zu gut.

Das ist definitiv kein Bug, da wir am Standard Minecraft Kartensystem bisher noch nichts verändert haben.

Irgendjemand muss mit einem original oder einer Kopie auf das besagte GS gekommen sein anders ist es unmöglich das das passiert. Wir haben mehrere Kartenbauer und keiner hatte bisher Probleme.

• EvilHax

Hat das Label Kein Bug hinzugefügt