Playstation 5 Gewinnspiel

• Wir verrückt ist das denn? Hol dir deine PlayStation 5!!!!!

Um die Playstation 5 im Wert von 499 Euro zu gewinnen, musst du hier den Satz: "Ich möchte am Gewinnspiel Teilnehmen" schreiben.

REGELN:
    Wichtig:
    Bitte auch dein Grundstück angeben welches im Falle einer Ziehung zur Bewertung eingereicht wird. Ohne ein Grundstück welches schön bebaut ist kann man leider nicht teilnehmen. Es gilt also umso schöner bebaut umso höher sind deine Chancen zu gewinnen!

Du musst auch mindestens 100 Spielstunden auf unserem Minecraft Server Kingzempire.net haben.

Das Gewinnspiel ist vollkommen kostenlos und mit dem Posten des Satzes "Ich möchte am Gewinnspiel Teilnehmen" stimmst du unseren Gewinnspiel AGB zu.

Weitere Informationen wie das Gewinnspiel genau abläuft und die ganzen Bedingungen findest du hier unter dem folgenden Link: Das große Playstation 5 Gewinnspiel

Wir drücken allen die Daumen!

• Ich möchte am Gewinnspiel Teilnehmen

.......................................................................................................................................

clipart1250876.pngclipart1250876.png

............................................................................................................

• Oppala, dauert ja bis Dezember. Deswegen Bewerbe ich mich mit dem HIT ClanGs auf Cb2. /p h Hit

.......................................................................................................................................

clipart1250876.pngclipart1250876.png

............................................................................................................