Supporter bannen mich zu unrecht und nutzen Rechte aus!

  • Welches Teammitglied hat Dich gebannt ?



    Wie lautet Dein Minecraft Name ?

    IchKlaueAuto


    Wie lautet Dein Teamspeak Name?

    IKA

    Warum wurdest Du gebannt ?

    *Scammen eines Supporters*


    Bis wann wurdest Du gebannt ?

    1 Tag


    Deine Erklärung dazu:

    Hallo liebe Community, in der letzten Zeit habe ich gemerkt das Supporter außer Kontrolle geraten sind, wenn ein einfacher Spieler ein Plot bebauen möchte belauern sie einem und gehen auf wiederholten auffordern nicht vom Plot weg. Ich möchte in ruhe ein Plot bebauen, dies ist mir nicht möglich da ich die ganze zeit beobachtet werde. Besonders jetzt zum Ps5 Aktion kommt das sehr schlecht da ich mich einfach belästigt fühle!
    Ich bin mir sogar unsicher ob ich so weiter spielen möchte. Da ein Bauen in voller ruhe nicht möglich ist.
    Zudem musste ich aus Verzweiflung zum Mittel greifen sie anzuzünden da sie nicht vom meinem Plot runter wollten. Auf bitten das sie wenigsten ins Vanish gehen sollen haben sie keine Reaktion gezeigt.
    Nachdem sie des Öfteren von mir angezündet wurden haben sie mich für ein Tag gebannt. Ich denke das es ein klare belästigen von Spielern und auch rechte missbrauch ist und erwarte eine schnelle Meldung der Administration!

  • Da du wieder entbannt bist - auch wenn es kein 1 Tages-Bann war den du erhalten hast - ist das Thema hier ja erledigt.

    Du hast die falsche Seite gewählt.

    Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!


    Ich hab dich geliebt Bruder...


    [Vergil - DMC]

  • Verge

    Hat das Thema geschlossen
  • Verge

    Hat das Thema freigeschaltet