Unschöne Aktionen von den Sups / Meiner Meinung!

  • Ich finde das 2 Sups deren namen ich nett erwähnen möchte in letzter Zeit bissl kacke gemacht haben.

    1. Sup ( Namen schreibe ich nicht ) geht einfach so in den Team Channel und kümmern sich nicht um neue Spieler.
    Wir der HIT sind in letzter Zeit so die einzigen die sich um neue Spieler kümmern, wir reden mit ihnen ihm Ts wir geben ihn Starthilfe und helfen wo man kann.
    Doch dies ist die Sache der Sups und nicht eines einzelnen Clans.

    2. Sup ist nie da ( Name schreibe ich nicht ) ich weiß das jeder Mensch auch ein Privates Leben hat dennoch sollte man schon eine gewisse zeit auf dem Server sein und das sollten nicht 30 min sein.

  • 1. Es ist nicht Aufgabe der Supporter Spielern eine Starthilfe zu geben oder mit diesen im TS zu quatschen. Die Supporter sind dafür da, Hilfe zu geben bei Fragen oder Ähnlichem.


    2. Ist es nicht Sache der Spieler, zu beurteilen, wie sich Supporter ihre Zeit einteilen. Das hat wenn dann Evil zu beurteilen.

  • Lieber IchKlaueAuto,


    die Aufgaben der Supporter sind klar geregelt, diese sind Hilfe zu geben wenn jemand Hilfe benötigt. Wenn ein neuer Spieler etwas frägt bekommt er auch immer Hilfe wenn gerade ein Supporter da ist. Ihr dürft nicht vergessen, die Supporter machen das ganze hier freiwillig und unentgeltlich. Und ohne die Supporter würde ich das ganze hier gar nicht schaffen.


    Zudem haben Supporter auch Aufgaben die nicht sichtbar für euch sind aber dennoch gemacht werden. Nur weil man etwas nicht sieht heißt es nicht das es nicht gemacht wird oder das die Supporter Däumchen drehen.


    Zudem Punkt der Anwesenheit, wurde das mit dem betreffenden Supporter bereits besprochen. Desweitern gilt auch hier, dass das wirklich interne Abläufe sind die hier im Forum eigentlich nichts zu suchen haben. Daher werde ich über Anwesenheitspflichten und so weiter auch nichts hier schreiben.


    Supporter sind auch nur Menschen.


    LG Evil

  • 1. Es ist nicht Aufgabe der Supporter Spielern eine Starthilfe zu geben oder mit diesen im TS zu quatschen. Die Supporter sind dafür da, Hilfe zu geben bei Fragen oder Ähnlichem.


    2. Ist es nicht Sache der Spieler, zu beurteilen, wie sich Supporter ihre Zeit einteilen. Das hat wenn dann Evil zu beurteilen.

    Manfred, ich denke das gemeint war, das neue Spieler noch nicht mal die Möglichkeit haben Hilfe zu beantragen wenn jeder Supp im /v ist und um TS in Channel sitzen die nicht einsehbar sind. Ich war auch schon paar Stunden im Supp Channel und keiner ist gekommen :D

    .......................................................................................................................................

    clipart1250876.pngclipart1250876.png

    ............................................................................................................

  • Nanuki ich bin fast täglich abends im Ts im Subchannel und schaue ca alle 10min - 30min mal in den Warteraum (Akt nur 1 Monitor am Start, 2ter ist eh geplant dann wird es besser).

    Außerdem habe ich bei Labymod einen Filter eingestellt der mich "benachrichtigt" wenn jemand Focus oder Focus_YT9 im Chat schreibt, ich werde heute abend "Sup" und "Supporter" im Filter hinzufügen.


    PS: Da ich noch nebenbei Vollzeit arbeite bin ich in der Regel erst frühestens um ca 19Uhr online oder später, sofern bei der Arbeit alles glatt läuft.


    MfG das flauschige Schaf :3


    Edit: Wenn ich mal im Vanish bin heißt das nicht dass ich den Chat nicht im Auge habe, wenn wer neues da ist schaue ich ihn mir erstmal "aus der Distanz an" nicht jeder mag es nämlich wenn der halbe CB zu einem kommt um ihn zu begrüßen.

  • hallo ihr lieben


    Ich musste mir erst mal in ruhe das durch lesen und erst mal sammeln.


    Meine worte sind ganz einfach formuliert.

    Ich muss so wie mein Vorgänger arbeiten was bedeutet das ich in meiner spätdinst Woche 22 uhr erst zu Hause bin und dann an diesen Tagen einfach nicht on sein kann.

    Die anderen Tagen habe ich einen 24/7 Job welche doch leider ab und an auch meine Aufmerksamkeit haben möchte und die Aufmerksamkeit werde ich ihr/ihm auf jeden fall geben.


    Ich finde es ein absolutes Unding was momentan passiert. Es macht einen wütend und traurig.


  • 1. Das halte ich leider für ein Gerücht dass HIT die einzigen sind, die sich um neue Spieler "kümmern". Denn wie es sich in der Vergangenheit gezeigt hat, möchten neue Spieler nicht gleich von 10 Personen überrannt werden. Und wie bereits von den Vorgängern hier geschrieben und von Evil auch nochmal genau berichtet, kann nur geholfen werden, wenn ein Spieler diese auch will.


    2. Dazu hat sich der Sup (der ja nicht benannt wurde) bereits geäußert, genauso wie Evil und ich denke dazu ist auch nichts hinzuzufügen.