Wireless-Trichter

• Guten Morgen ihr Blöckeschuppser

Ich hätte eine kleine Verbesserung zu den Trichtern, bzw. in Kombination mit dem Trichter Werkzeug.

Der Momentane Ablauf kurz in Stichworten, zum allgemeinen Verständnis:

-Start-Trichter und Ziel-Trichter setzen

-Starttrichter in Wireless-Trichter ändern (ev. Filter- und/oder Saugfunktion ergänzen)

-Mit dem Trichter-Werkzeug den Start-Trichter anklicken

-Zum Ziel-Trichter laufen/fliegen um diesen anzutippen um die Verbindung herzustellen

-Zum Start-Trichter zurück gehen um bei diesen dann den Item-Teleport auf aktiv zu setzen

-> FERTIG

mein Verbesserungsvorschlag wäre:

sobald man den Start-Trichter mit dem Zieltrichter gekoppelt hat, wird die Item-Teleportation sofort angeschaltet, da dies ja der eigentliche Zweck der Verbindung beider Trichter darstellt. somit erspart man sich den zusätzlichen Weg zum Starttrichter. Falls die Teleport-Funktion dann aus irgend einem Grund nicht mehr stattfinden soll (was in 99% der Fälle nicht mehr vorkommen wird) lässt sich diese Funktion beim Start-Trichter deaktivieren.

Ein zweiter sehr hilfreicher Punkt:

Wärend dem Verbindungsvorgang mit dem Trichter-Werkzeug wäre es cool den Starttrichter solange markiert zu lassen bis man den Zieltrichter angeklickt hat.

Da man mehrere Werkzeuge parallel benutzen kann, müsste jeweils der Starttrichter von dem Werkzeug, welches man in der Hand hält angezeigt werden.

Ich bin absoluter Fan von diesem Plugin. Es hat mich dazu bewegt wieder ein Projekt auf Kingzempire zu starten und es macht richtig Spass die Funktionen dieses HAMMER-MEGA-PLUGINS in vollen Zügen auszukosten.

Euer Darky

• Nur traurig das sich nicht mal einer vom TEAM hierzu äussern kann..

Es dauert doch keine 5 Minuten seine Meinung kundzutun. Da nimmt man sich als Spieler die Zeit und setzt sich hin und will dem Server durch aktive Kritik und Verbesserungsverschläge helfen, aber scheint so das dieses Forum genau so "TOD" ist wie der Server selber..

• Das Forum ist nicht tot, aber erwartest du etwa x000 Beiträge/Kommentare am Tag von ca ~30 aktiven Spieler?

Und der Server selbst ist auch nicht tot, es ist leider extrem schwierig Spieler zu gewinnen die dann auch länger bleiben.

JA da frage ich mich nicht wirklich warum.. Wie wäre es den wenn man einmal ernsthafte Antworten bekommen würde..

Das ist ja der Punkt Focus_YT9. Es sind nicht 1000e Beiträge die Ihr als Team beantworten müsst. Sondern vielleicht 5 pro Monat. Du machst dich echt lächerlich mit solchen Argumenten. Zumal du du ja nicht mal nicht mal in der Lage bist diese 5 Beiträge pro Monat zu beantworten. :D

• Nachtrag zum Trichterplugin.

Mir sind zudem folgende Punkte aufgefallen:

- während eines Break-boosters ist es unmöglich mit dem Trichter-Werkzeug zu arbeiten, da man jedes Mal den Trichter abbaut den man damit anklickt.
    - Trichterwerkzeuge welche ja nicht gerade günstig sind, werden dadurch aktiviert und könne weggeworfen werden, da diese nicht mehr bei beiden Trichtern benutz werden können.

• EvilHax

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Wir werden das mit dem Automatischen verlinken in das nächste Update mit aufnehmen.

Bezüglich des Trichter markiert lassen bis er verlinkt ist, ist das nicht so einfach, wenn jemand seinen Trichter verlinken möchte und ihn dann nicht verlinkt, können wir den Trichter nicht dauerhaft markiert lassen. Hier müssten dann Timer ins Spiel kommen nur wegen einer optischen Funktion. Timer kosten allerdings wenn Sie in Massen genutzt werden Performance.

Das Forum ist nicht Tod, es dauert eben nur bis die Antwort vom Team kommt, weil wir eben auch einiges zu tun haben. Auch wenn du fühlbar oder messbar nichts merkst, wird ständig im Hintergrund an dem System und den Plugins gearbeitet.

Bezüglich des Break Boosters, das wird auch behoben (War bisher noch nicht bekannt). Danke dir für den Hinweis.

LG

Evil