Serverupdate auf 1.17.1 WICHTIGE NEWS!

  • Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,


    das Update auf 1.17.1 läuft soweit sehr gut, wie ihr ja auf dem 1.17.1 Testserver sehen könnt.


    Wenn alles weiterhin gut läuft, werden wir voraussichtlich irgendwann zwischen dem 14.09 und 17.09 eine Downtime haben und den Server umstellen. Ich arbeite gerade noch an einer Lösung, dass das Schneeman und Eisengolem Spawnegg nicht verschwindet, denn das passiert gerade noch.


    Aktuell gibt es neben den Schneemann und Eisengolem Eggs noch Probleme mit Shulker Kisten im der Enderchest & Inventar.


    WICHTIG: Ich würde euch bitten vor dem Update (wir geben noch rechtzeitig bescheid) einfach alles aus der Enderchest und dem Inventar in eine sichere Kiste auf euer Grundstück zu packen, damit nichts verschwindet!


    Es wird auf jeden Fall tolle neue Features geben, die jetzt noch nicht auf dem Testserver installiert sind.


    Liebe Grüße

    Evil

  • WICHTIG: Ich würde euch bitten vor dem Update (wir geben noch rechtzeitig bescheid) einfach alles aus der Enderchest und dem Inventar in eine sichere Kiste auf euer Grundstück zu packen, damit nichts verschwindet!


    Verliert man alles was in der ec ist wenn es drin bleibt beim Update? Weil wäre dann ja doof für die, die nicht mehr so oft auf Kingz spielen bzw. einfach zurzeit nicht spielen und das nicht mitbekommen und in der ec ihr wertvollstes Zeug haben.

    Ingame. Raceros18


    CityBuild: 1


    Discord: Raceros18#9370


    Telegram: Raceros18

  • Verliert man alles was in der ec ist wenn es drin bleibt beim Update? Weil wäre dann ja doof für die, die nicht mehr so oft auf Kingz spielen bzw. einfach zurzeit nicht spielen und das nicht mitbekommen und in der ec ihr wertvollstes Zeug haben.

    In der Regel nicht, aber bei einigen Items wie zb die oben genannten Eggs sowie der Inhalt der Shalkerkisten kann es passieren das die z.B verschwindet oder sich in Normale Items zurück verwandeln können.


    Ist also eine reine Vorsichtsmaßnahmen um Ärger auf beiden Seiten zu Verhindern :3


    #Määähhh