Umfrage MiniGameServer!

• Eure Meinung ist uns Wichtig!

Wie im Stream von Evilhax bereits angemeldet, möchte ich hier eine Umfrage starten bezüglich den Minigames Server.

Hier könnt Ihr Eure Ideen zu teilen.

Wünscht ihr Euch ein Minigames Server ?

Falls Ja:

Was wünscht Ihr Euch?
    Was darf auf keinen Fall fehlen?
    Wie wollt Ihr es umgesetzt haben ?
    Mit was sollen wir starten ?

Falls ihr Ideen habt Teilt es uns mit!
    Sollten wir etwas haben was sonst kein Server hat ?
    Was hat Euch schon immer gefehlt an einen Minigame Server?

• Was wünscht Ihr Euch?:

Zum Ende des ersten Quartals 2020 wird LPMITKEV geschlossen und damit verschwindet die vertretene Art von LuckyBedwars und damit mein Lieblingsspielmodus von ganz Minecraft komplett, ich würde mich über keinen Spielmodus mehr freuen.

KnockIT ist eigt. ein muss für die Langeweile zwischendurch und macht fast jedem Spaß.

Bietet viel Platz für eigt. Variationen durch Upgrades etc.

Eine deutsche und abgeänderte Version von Minecraft Murder wäre auch geil, jedoch gut abgegrenzt von TTT würd ich mir wünschen.

Wie wollt Ihr es umgesetzt haben ?

Am besten natürlich über die kommende Lobby beitretbar, darauf aber achten, dass CityBuild im Fokus bleibt. Spielstunden sollten definitiv mit sync. sein und auch Clans etc. sollten übernommen werden. Das Geld würde ich mir getrennt wünschen, sodass man sich also keine Kits etc. in Spielmodi durch CB-Geld kaufen kann oder CB-Geld Belohnungen bei Minigames bekommt.

Mit was sollen wir starten ?

Am besten natürlich erstmal mit der Sync. von Serverweiten Spielstunden etc.

Dann mit der Lobby und dann nach und nach Spielmodi, wobei ich mir wünsche, dass nach und nach Modi kommen und bitte viel Liebe in die einzelnen Modi gesteckt wird und nichts auf Krampf gebracht wird. Ein 0815 Bedwars-Plugin wie auf jedem anderen Server macht einfach nach 3 Runden keinen besonderen Spaß mehr.

Falls ihr Ideen habt Teilt es uns mit!

Siehe LuckyBedwars

Sollten wir etwas haben was sonst kein Server hat ?

Siehe LuckyBedwars xd

Hoffe ich kann hiermit ein bisschen weiterhelfen,

MFG

Talent :D